22.02.2008, 12:38
Hallo erstmal an euch alle.
Ich freu mich riesig dass ihr mich aufgenommen habt. So und nun zu meiner person:
Ich heisse Jörg Burkhardt und von Beruf Werkzeugvoreinsteller. Ich komme aus Bocholt (NRW an der Holl?ndischen Grenze). Meinen gr?ssten Erfolge sind bis jetzt ein 4.Platz im 4 Saison Rennen in Hockenheim (DTM Liga). Da ich ja erst seit ca. 2Monaten rFactor fahre. Aber ich bin gewillt mich weiter oben in der DTM Liga fest zu beissen. Was dann noch f?r Ligen oder Sim Games kommen muss man mal schauen. Bin f?r alles offen was Spass macht.
In den Ligen bin ich dabei:
DTM von rFactor racingleague.com
Zur Person:
Name: Jörg Burkhardt
Geburtsdatum: 18.01.1983
Geburtsort: Bocholt
Sternzeichen: Steinbock
Größe: 183
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: blau (aber net Bl?d^^)
Lieblingsgame's: rFactor / Trackmania Nations ESWC
Verborgenes Talent: w?rd mal sagen die bleiben wohl verborgen
Wen würdest du gerne mal pers?nlich treffen?: M.Schumacher
Schönstes Erlebnis: Immernoch mit meiner Freundin + Kind zusammen zu sein
Bester je erhaltener Ratschlag: Die Liebe kommt nicht von irgendwo her halt Sie fest und es wird noch mehr
Lebensmotto: Fehler sind dazu da um daraus zu lernen
Was ich mag: Fussball (S04) ,Motorsport , PC basteln
Was ich nicht mag: Dortmund, unfaire Fahrer
Was ich schon immer mal loswerden wollte: Daf?r gibts keine Festplatte die ausreicht^^
Gruss Der SoaD
Ich freu mich riesig dass ihr mich aufgenommen habt. So und nun zu meiner person:
Ich heisse Jörg Burkhardt und von Beruf Werkzeugvoreinsteller. Ich komme aus Bocholt (NRW an der Holl?ndischen Grenze). Meinen gr?ssten Erfolge sind bis jetzt ein 4.Platz im 4 Saison Rennen in Hockenheim (DTM Liga). Da ich ja erst seit ca. 2Monaten rFactor fahre. Aber ich bin gewillt mich weiter oben in der DTM Liga fest zu beissen. Was dann noch f?r Ligen oder Sim Games kommen muss man mal schauen. Bin f?r alles offen was Spass macht.
In den Ligen bin ich dabei:
DTM von rFactor racingleague.com
Zur Person:
Name: Jörg Burkhardt
Geburtsdatum: 18.01.1983
Geburtsort: Bocholt
Sternzeichen: Steinbock
Größe: 183
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: blau (aber net Bl?d^^)
Lieblingsgame's: rFactor / Trackmania Nations ESWC
Verborgenes Talent: w?rd mal sagen die bleiben wohl verborgen
Wen würdest du gerne mal pers?nlich treffen?: M.Schumacher
Schönstes Erlebnis: Immernoch mit meiner Freundin + Kind zusammen zu sein
Bester je erhaltener Ratschlag: Die Liebe kommt nicht von irgendwo her halt Sie fest und es wird noch mehr
Lebensmotto: Fehler sind dazu da um daraus zu lernen
Was ich mag: Fussball (S04) ,Motorsport , PC basteln
Was ich nicht mag: Dortmund, unfaire Fahrer
Was ich schon immer mal loswerden wollte: Daf?r gibts keine Festplatte die ausreicht^^
Gruss Der SoaD