Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GT Pro Mugello
#1
Es hat sich gelohnt, dass ich für gestern noch extra meinen PC daheim gelassen habe. Smash

Habe mich in der Quali zu meiner eigenen Überraschung hinter André Müller (Maserati) auf Platz 2 gestellt und konnte aufgrund 25 kg weniger Zusatzgewicht bis T1 mit ihm auf gleiche Höhe sprinten, habe dann aber zunächst zurückgezogen, um nicht mein Auto weg zu werfen.
Dann kam zuerst Sascha Glatter, den ich aber gut abwehren konnte, wenige Runden später ging ich an André vorbei und fuhr einige Runden auf P1. Nach einem Dreher ging er wieder vorbei und Brando rückte mir auf die Pelle. Der ging dann auch mal an mir vorbei, ich konnte aber dran bleiben und ihn seinerseits wieder verunsichern.

Beim ersten Stopp zu Rennmitte hatte ich ca. 3 Sekunden Rückstand auf den nunmehr Führenden Jürgen Otawa (ebenfalls Saleen), konnte sogar ein wenig Zeit auf ihn gutmachen, aber nicht vorbei gehen. Vor dem zweiten Stopp wenige Runden später hatte ich André wieder an meinem Heckflügel hängen, er sollte letztlich einen Tick schneller als ich sein.
Brando konnte ich aber in Schach halten, so dass ich bis ins Ziel etwa 10 Sekunden auf ihn herausfuhr.

Am Ende Platz 2 mit ca. 7 Sekunden Rückstand auf André, aber - ganz wichtig - Brando hinter mir ("leider" immerhin auf P3), was vor dem letzten Rennen auf Road America sogar einen leichten Ausbau der Führung in der Meisterschaft bedeutet. Sunny

Bericht für die HP folgt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste