In der GT1 wirds nochmals richtig eng. Jens Althaus hat zwar die besten Karten aber Robert Lukoschek traue ich doch einiges zu. Mein Hautpaugenmerk wrid darin liegen, Stefan Seiter zum Vize Titel zu verhelfen. Werde ihn nach Möglichkeit gegen Kriebel abschirmen. Ich bin pro Runde ca 2-3/10 schneller als Seiter also sollte unser Plan hoffentlich aufgehen. Aber Gas geben muss der Kleine schon selber..naja schaun wir mal. Der Titel ist ja schon eingefahren genauso der Teamtitel......aber den Vize wollen wir auch noch wir wollen den totalen Triumpf!!!!!
Na dann!
Holt ihn euch!
mfg.Karl!!!
Wenn ich das richtig lese hat Stafan 12 Punkte Vorsprung oder....wie soll der Kriebel den denn noch kriegen???Ausser Stefan fällt aus....ich denke auch diese Entscheidung is so gut wie gefallen
wenn uwe gewinnt braucht stefan P 7 oder so kann alles ncoh passieren ich werde auf Stefan aufpassen :beer: :laugh4:
ich natürlich auch
..und wenn Kriebel in der Nähe ist... :fight:..der gewinnt nicht lol
[DTMR schrieb:Friedrich Ladits ]
Ich bin pro Runde ca 2-3/10 schneller als Seiter also sollte unser Plan hoffentlich aufgehen. Aber Gas geben muss der Kleine schon selber
Mal gucken, ob ich das hinkriege... :baby:
;D
TEAAAMMMMMMGEIIIIIISSSST BESCHWÖR
Jungs wir managen das shcon und wenn ich den Stefan um den ganzen Kurs schieben muss!!!!!!!!!!!!!!
Öhmm ich meinte seinen Porsche natürlich
mit so viel teamunterstützung wirds der stefan schon packen!
:kaffee:
Du kannst die Sieges-Limo schon aufmachen, Stefan
. Ich hab in den 2 Wochen Urlaub kein Lenkrad gesehen und werde für Osche auch nicht trainieren können da ich mich auf die Preseason der VR konzentrieren werde. Also keine Gefahr.
Gruß
Uwe