Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Racersleague GT Pro Silverstone
#1
2. Rennen GT Pro in Silverstone

Wieder DTMR Sieg

In Silverstone gab es einen Sieg durch Friedrich Ladits, der gänzlich unerwartet und auch glücklich zu Stande kam. Aber der Reihe nach.

Ein tolles Prequali: Friedrich Ladits 2. Stefan Seiter 3. Diese Zeiten wurden aber ohne Platzierungsgewichte gefahren.
Zum Quali: hier traten Seiter mit 20 kg und Ladits mit 15,- kg Belastung an.
Seiter platzierte sich auf P8. Ladits hatte technische Probleme und konnte erst 7 Minuten vor Ende das Training aufnehmen. P 7 ist dafür ganz akzeptabel.

Rennstart: Große Verunsicherung bei den Teams er regnete: Seiter und Ladits setzten trotzdem auf Trockenabstimmung und Slicks. Eine perfekte Wahl.

Der Start war ziemlich turbulent. Seiter gewann einige Positionen. Ladits hielt sich zurück und beendete die Startrunde auf P8

Nach Runde 3 hörte der Regen ganz auf und nun attackierte Ladits voll. Ziemlich schnell konnte er auf Seiter aufschließen, der ihn auch ziehen ließ. Eine reale 1 Stopp Taktik der beiden ging auf und so fightete Ladits gegen Ende des Rennens mit Sven Brandenburg um den Sieg. Die letzten 10 Runden holte Ladits alles aus dem Saleen und den Reifen raus was ging und setzte Sven Brandenburg unter Druck und dieser machte prompt einen nicht erwarteten Fehler. Ladits ging vorbei und konnte einen unerwarteten aber verdienten Sieg feiern. Stefan Seiter komplettiert den Riesen Teamerfolg mit Platz 5.

Grandiose Vorstellung des DTMR Teams, das damit die Teamwertung weiter anführt. In der Fahrerwertung führt Ladits vor Seiter. Ladits muss am Nürburgring mit 40 kg Mehrgewicht, Seiter mit 20 kg Mehrgewicht antreten.

Wir wünschen dem Team weiterhin viel Glück.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste