Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Großes Kino beim Saisonfinale der rF-RL
Das nicht mit richtigen Namen gefahren wird wurde von allen Teilnehmern so beschlossen. Es ist aber jedem Teilnehmer freigestellt mit seinem realen Namen zu Fahren. Allein diese Tatsache läßt aber keinen Rückschluß über eine Professionalität einer Liga zu. Ich finde diese Argumentation sogar eher "Kindisch". Es ist die ewige Diskussion um Realnamen.
Ich geb dir mal ein Beispiel. In einer Liga hat man umgestellt von Nick names auf Realnamen. Leider waren dort 2 Fahrer am Start, deren Namen so unaussprechlich sind, das sich die Ligaleitung die Haare raufte, warum sie auf Realnamen bestanden haben. Da ist B2D2 oder [DTMR]Soad doch wirklich leichter auszusprechen. Auch in der racersleague gibt es Realnamen, die doch immer wieder anders ausgesprochen werden.
Das solls jetzt auch hier zu den Realnamen gewesen sein. Dir empfehle ich für die Liga dort den Nick: "zickenalarm im hinteren feld" ;D
Zum Stream, den fand ich dafür, das die Liga zum erstenmal gestramt wurde, wirklich erstklassig. Vorallem wurde ca. 80% des Streams immer ein DTMR Fahrer gezeigt. Du solltest in Anbetracht dessen Stolz auf das TEAM sein und nicht rumnörgeln. Für mich ist der Stream Großes Kino gewesen.
Und ich hab mir schon Streams der VR und Racersleague angesehen. Ein Stream von einem RACE07 Event kann niemals mit einem Stream der rF-RL mithalten. Allein schon die Tatsache das es sich um Sprintrennen handelt und dort sehr nervös hin und her geschaltet wird macht dies gegenüber einem 1,5Stunden andauernden Rennen unmöglich.
Der einzigste sehenswerte Stream bis jetzt war der der RLC mit Lauri und Sky als Kommentatoren und nem "Regiersatz" der nicht genannt werden möchte. Da kann das Rennen noch so langweilig sein (was es nicht gewesen ist) Lauri und Sky würden das retten.
Gruß<br />[DTMR]V-MAXmik<br />
&quot;Eisbären würden QUATTRO fahren&quot;
<br /><br />
[Bild: v_max.gif]<br /><br />Teamleader&nbsp; e-Sport Racingteam DTMR

Nachrichten in diesem Thema
Großes Kino beim Saisonfinale der rF-RL - von Michael Haidorf - 10.03.2008, 13:55

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste