Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
rFactor-racingleague.de 2. Saison 6. Lauf Hockenheim
klasse bericht michael

und vielen dank für die glückwünsche...hört man gerne...

vielleicht ein kleiner bericht meinerseits obwohl ich nicht der grösste schreiberling bin...ich versuchs mal einfach

mit der quali war ich eigentlich zufrieden obwohl ich nicht an die trainingszeiten herankam...p3 war schon super...den start hab ich vielleicht ein wenig zu vorstichtig angegangen...in der ersten kurve musste ich dann doch noch den 4. an mir vorbeiziehen lassen...das war gar nicht gut...denn ude und redracer zogen leider etwas davon... dank einem fahrfehler meines vordermannes konnte ich 2 runden später meine 3. position wieder einnehmen und den abstand zu den ersten beiden verkürzen...was auch bedeutete das ich den abstand auf den 4. vergrössern konnte...alles lief dann super bis zum ersten boxenstopp...ich rein in die box begrenzer rein und richtung crew...super stop nur als ich wieder raus wollte hab ich noch nen roten benz im spiegel gesehen der genau neben mir auftauchte ... hieß bremsen und hinter ihm wieder einreihen das vor mir auch jemand gerade seinen boxen stop absolwierte...raus aus der box und mit erschrecken musste ich feststellen das ich statt 1.5 sek. jetzt fast 7 sek. rückstand auf lude hatte...soweit lief dann alles glatt...sicherer 3 platz auch nach einem perfekten 2. boxenstop...aber dann passierte es ich drehte mich nach der zielgeraden...wo ich mich auch schon wochenlang im training wegschmiss...plötzlich war ich nur noch 7.
also alles geben und das letzte aus der karre rausholen was mächtig auf die reifen ging...arbeitete mich dann doch noch auf den 5. platz wieder vor und mit der zieleinfahrt war ich dann aber auch fix und fertig...und auch ein wenig sauer weil ich einen sicheren 3. platz weggeschmissen habe...zusammengefasst hats aber wieder verdammt viel spass gemacht und für die teamwertung eigentlich ein gutes rennen...hut ab auch vor lude...super rennen von ihm...und jetzt ab nach japan
SEE U ON TRACK

Nachrichten in diesem Thema
rFactor-racingleague.de 2. Saison 6. Lauf Hockenheim - von Oliver Scharlach - 29.07.2008, 18:46

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste