22.08.2008, 14:18
[DTMR schrieb:Uwe Heintz ]:ears:
Lauri der sack hat nen sehr großen Plasma-Fernseher gewonnen
Nicht schlecht! Darf man näheres erfahren?
Zu meinem Rennen: Ich war gestern reichlich angefressen, und ganz abgeklungen ist es immer noch nicht: Mein Auto lag hervorragend (die paar Änderungen im Training, auch dank Lauri, waren sehr hilfreich), der Reifenverschleiss war vergleichsweise mickrig und meine Zeiten lagen auf konstant flottem Niveau. Im Rennen konnte ich über weite Teile die Zeiten von Lauri und Markus an der Spitze mitgehen, nur spielte sich bei mir wegen des Remplers von Armin Idzik in L1, T1 alles 10-20 Plätze weiter hinten ab ...
Hatte zwar einige nette Duelle durch das gesamte Feld hindurch, aber da ich mir für dieses Rennen wesentlich mehr versprochen hatte, war ich nicht sehr glücklich - ich hätte eigentlich auch um den Sieg kämpfen können. Ich schätze, Lauri und ich hätten uns an der Spitze gut ergänzen und einen Doppelsieg einfahren können. Aber hätte, wäre, wenn ... ist ja alles Makulatur.
Anyway, P3 ist ganz ordentlich und gibt gut Punkte. Hoffentlich kann ich das nächste Mal "endlich" ein Rennen nach meinen Vorstellungen fahren. Nichtsdestotrotz ist Lauris Leistung wieder hervorzuheben.