Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
rFactor-racingleague.de 2. Saison 4.Lauf OldRing Park International
Lude8015 zum Rennen Old Ring Park.:
Nachdem ich 3 tag Training hinter mir hatte, war ich mit meiner Leistung ehr unzufrieden. Die Strecke wollte mir nicht liegen.
Auch unmittelbar vor dem Rennen bzw.der Quali keine schnellen Zeiten. Dafür konstant:1.33.xx Enttäuschend.
Inder Qualli keimte nocheimal Hoffnung auf. Eine 1.31.8xx meine bis dahin persönlich schnellste Runde.
Die brachte mich auf P16.Immerhin dachte ich ,es waren schliesslich 21 Fahrer. Sogar Uwe hinter mir...der mit 0 Training beachtlich gefahren ist.
Zum Rennverlauf fass ich mich kurz: Nachdem ich in der 2ten Runde auf P11 lag ,da ich von einer Startkollision provitierte lösten sich meine Träume von Punkten(wenigstens einem) schnell in Luft auf. Von nun an gings hinter dem Feld her mit diversen Boxenstopps.Ich profitierte von einigen Ausfällen und kam als P15 ins Ziel.....Hauptsache nicht Letzter UND angekommen!! Das war mir wichtig.
Ich hoffe trozdem das Team und vor allem Kama gut vertreten zu haben und werde versuchen mit einer ordentlichen Trainingsleistung in den nächsten 2 Wochen mir einen Platz im Cokpit von DTMR zu erfahren.
Gruss Lude0815

Nachtrag: Erstmal Glückwunsch an V-Max der die DTMR Fahne trotz 60 kg hoch gehalten hat und dann noch ein fettes Dankeans Team aber besonders an v-max der sich viel Zeit mit mir genommen hat,sein Setup bereitstellte und mir die Strecke erklärte...Ohne dich hätt ich nichtmal David überholt :laugh4:
Tja so wird man vom "Fahrlehrer" zum "Fahrschüler" Drive
[SIGPIC][/SIGPIC]

Nachrichten in diesem Thema
rFactor-racingleague.de 2. Saison 4.Lauf OldRing Park International - von Christoph Steffens - 03.06.2008, 10:39

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste