Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfolgreicher Saisonstart im LSC
#1
In der Racersleague standen am Samstag, 04.10.2008 die Ampeln auf grün für die neue Saison im Langstreckencup. Für das Team Fanatec DTMR standen gleich mehrere Fahrer am Start. Zum einen in der GT-Klasse die beiden Meister aus der letzten Saison in der nGT-Klasse Friedrich Ladits und Stefan Seiter.


In der nGT Klasse waren Michael Endres, Ralf Laurinowski und Uwe Kriebel am Start. Während Ralf Laurinowski viel Pech hatte als ihm auf Platz drei liegend 20 min vor Ende die Technik einen Strich durch die rechnung machte. Auch Friedrich Ladits hatte Pech, als er einem Unfall nicht mehr ausweichen konnte und frontal in das quer auf der Strecke stehende verunfallte Auto fuhr.

Besser lief es dagegen für Stefan Seiter und Uwe Kriebel. Beide konnten in Ihrer Klasse den Sieg einfahren. So gewann Stefan die GT Klasse und Uwe die nGT Klasse.

Für das Team Fanatec DTMR war das ein Saisonauftakt nach Maß.

Zitieren
#2
super Jungs :respec: Thumbsup

Ralf und Fritz ,schade für euch, beim nächstem mal ist das nötige Glück wieder auf eurer Seite, denn am Können liegts ja nicht bei euch Wink diese Rückschläge machen euch nur menschlich Wink


servus aus Wien
Günther
Zitieren
#3
Du Uwe,

ich war auch dabei, aber Grid 2 ist ja nur das Fussvolk! :Smile
Und so berauschend wars ja nicht, also hast eigentlich Recht, brauchts mich nich zu erwähnen. ;o
Zitieren
#4
@sky: ich hab nur das geschrieben was ich gesehn hatte. weiß nicht wie es in grid 2 war, da mußt du schon selbst was zu schreiben
Zitieren
#5
lol ich bin hacohzufreiden mit dem GT2 Porsche den Griderhalt geschafft zu haben macht mich stolz in zuhuhai gehts eventuell noch ein wenig besser.
Zitieren
#6
:mega::nasc:BMW2:porsch::bike:Friedrich, schreibst du bitte wieder die news für den lsc?

:leon2:
Zitieren
#7
Friedrich Ladits schrieb:... in zuhuhai gehts eventuell noch ein wenig besser.

hehe, das sollte es aber auch. Gegen die gewichtige Konkurrenz könnte eine Überraschung möglich sein. Bei mir mit dem jetzt "normalgewichtigen" Morgan wird es nicht so leicht wie in Magny werden. 1,5-2 sec/Runde langsamer und der erhöhte Spritverbrauch. Das wird eine enge Kiste.
Gruß

Uwe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste