Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorbericht rFactor-racingleague.de 3. Sasison
#1
Die 3. Saison in der rFactor-racingleague.de steht kurz vor ihrem Start.
Am 23. November starten viele alte und auch neue Fahrer in eine anspruchsvolle Saison mit dem Lamborghini Gallardo. Ein weiteres mal gilt es 10 zum Teil sehr schwierige Strecken zu bewältigen und zu zeigen, wer vorne bestehen kann. Das Team FANATEC DTMR geht mit recht hohen Erwartungen in die neue Saison. Ist man doch 2-facher Teammeister und stellt auch den 2-fachen Fahrermeister in dieser Liga. FANATEC DTMR wird mit den gewohnten Fahrern der letzten Saison an den Start gehen. Bereits in den ersten Trainings hat sich gezeigt, das man sich nicht verstecken muß. So fuhr man bei freien Tests bereits in gewohnter Manier vorne mit. Auch das neu gegründetet DTMR Juniorteam wird mit am Start stehen. Leider haben sich beide Fahrer vor dem Training gedrückt, oder wollen sie einfach nichts verraten. Aufgabe vom Juniorteam wird es sein, dem Team FANATEC DTMR den "Rücken frei zu halten" und den Konkurrenzteams wichtige Punkte im Kampf um die Teammeisterschaft abzuluchsen.
Auch das OM-Racing-Team geht mit hohen Erwartungen in die Saison. Ebenso versteckt sich auch das B2D2-Racingteam nicht. Beide Teams haben DTMR eine klare Kampfansage gemacht. Die Herren von DTMR interessiert das aber nicht wirklich, hat man doch extra beim lackieren der Fahrzeuge besonders auf das Heck viel Wert gelegt. Genau dieser Fahrzeugteil soll es nämlich sein, den die Gegner auch in der 3. Saison sehen sollen. Die Herren MIchael Haidorf, Jörg Burkhardt, Christoph Steffens und Oliver Scharlach sind sich einig: "Wir holen auch den 3. Titel in Folge für das Team." In der Fahrermeisterschaft hingegen sieht es wieder anders aus. Aus einigen Ecken hört man, es wird sich zwischen den DTMR Piloten entscheiden. Wir sehen das nicht ganz so. Es sind viele sehr starke Fahrer im Feld. Auch ist der Lambo nicht ganz so einfach zu fahren und Fehler werden schnell mit einem Ausfall bestraft. Wir sind der Meinung, diesmal muß nciht unbedingt der schnellste Fahrer Meister werden, sondern eher der konstanteste. Davon hat man aber ja im Team DTMR auch genug mit an Bord. So werden wir alles daran setzen die Fahrer- wie auch die Teammeisterschaft für uns zu entscheiden.
Wir von FANATEC DTMR freuen uns, das es endlich wieder losgeht und wünschen allen Mitstreitern eine spannende und faire Saison.
Für alle interessierten, es sind noch wenige Startplätze frei.
Gruß<br />[DTMR]V-MAXmik<br />
&quot;Eisbären würden QUATTRO fahren&quot;
<br /><br />
[Bild: v_max.gif]<br /><br />Teamleader&nbsp; e-Sport Racingteam DTMR
Zitieren
#2
Guter Bericht Michael, ich denke auch das ihr den Titel zum wiederholten mal hohlen werdet, doch ein Fahrer könnte gefährlich werden und zwar Daniel Düsentrieb. Aber ich denke ihr werdet das auch schaffen!!!
Zitieren
#3
schöner Bericht wie immer Michael Danke dafür
Zitieren
#4
Sehr schön geschrieben :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste