Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RLC NGT Pro Nürburgring 8.2.08
#1
08.02.2008 NGT Pro Nürburgring
Podium komplett in blau - gelb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!





3-fach Sieg von DTMR in der NGT Pro Serie

Friedrich Ladits siegt vor Ralf Laurinowski und Stefan Seiter

Einem spannenden Rennen ging ein ebenso spannendes Qualifying vor. Thomas Jühlen im Porsche RSR eroberte die Pole vor dem Meisterschaftsführenden Friedrich Ladits. Ralf Laurinowski belegte hinter Martin Mecke P4 und direkt dahinter reihte sich auf P 5 Stefan Seiter ein. Eine ideale Ausgangsposition für unser Team.

Unsere Piloten waren permanent in 2, 3 oder 4Kämpfe verwickelt. Besonders hervorzuheben ist der das ganze Rennen dauernde Zweikampf zwischen Ralf Laurinowski und Stefan Seiter. Ein Vorbild für alle Racer. Ein Lehrbeispiel für fairen Rennsport. Da zeigen unsere Piloten nicht nur dass sie schnell sind sondern auch über ausgeprägte Teamfähigkeit und Fairness verfügen. Seiter erbte den letzten Podiumsplatz weil Thomas Jühlen in der letzten Runde nach hartem Zweikampf mit Seiter der Sprit ausging.

Wieder einmal hat das Team DTMR hervorragende Taktikfähigkeiten bewiesen und alle 3 Fahrer mit der richtigen Strategie auf die Strecke geschickt.

Probleme werden Ladits und Seiter in Monza ob ihrer massiven Zusatzgewichte bekommen. Obwohl Monza eigentlich eine SEAT Strecke ist.

Die Führung in der Team – und Fahrerwertung wurde weiter ausgebaut. Lange noch konnte man das Team im legendären L.O.V.E. Motorhome feiern und singen hören. „We are the Champions“ „So ein Tag, so wunderschön wie heute“ und anderes Gegröle war zu vernehmen.

Mit einem Wort ein erfolgreicher Tag für das gesamte Team

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste